Über mich & Referenzen

April 2, 2018

Warum helfe ich Menschen ?

Ich helfe Euch weil es mir dadurch gut geht.

Die Freude in den Gesichtern meiner Kunden macht mich Glücklich.


Ich betreue Collin Quaner FC Huddersfield Premier League.


Ich betreue Ringer Pascal Eisele Europameister und Bronze Gewinner bei WM in Paris.


Ich betreue Manuel Schäffler beim SV Wehen Wiesbaden.


Ich betreue TUS 1886 Marienborn e.V. als Co Trainer.


Mein Können habe ich beim FC Ingolstadt als Rehatrainer und Athletiktrainer angewendet.


Beim TSV Schott Mainz habe ich die Fußballer in der Oberliga für Männer und für Frauen 2. Bundesliga betreut.

Meine Aufgabengebiete waren

  • Co-Trainer
  • Athletiktrainer
  • Torwarttrainer
  • physiotherapeutische Versorgungen

Ich betreue die Firma Bülent Görgue It Consulting als Personaltrainer für Ihren Betriebssport.


Ich bilde Studenten der DhfPG für Rehabilitation und Kundenkommuniktion aus.


Ich teile meine Wissen mit Freunden unter dem Konzept Locals4Locals.


Ich betreue verschieden Kunden als Personaltrainer im Fitness- First-Class Mainz .