Posted in Uncategorized
Februar 8, 2019

Ich werde nach Leeds eingeflogen.

Subscribe

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Eindrücke und Erfahrungen mitteilen, welche ich in Leeds gesammelt habe.

Vielen Dank für eine tolle Arbeitswoche in Leeds mit Premier League Spieler Collin Quaner der mich gebucht und eingeflogen hat.

Was mache ich in Leeds?

Wie ihr jetzt schon ahnt, hat Collin mich angerufen und mich gefragt ob ich ihm helfen kann.

Ich fragte wobei brauchst du meine Hilfe?

Collin sagte, dass er verschieden Probleme mit seinen Beinen und Füßen hat und er möchte gern an seinen Defiziten in der Haltung arbeiten. Er möchte gern ein Programm von mir erstellt haben und meine therapeutischen Fähigkeiten nutzen.

Klar Collin und ich suchte ein Zeitfenster indem ich Ihn eine Woche exklusiv betreuen kann.

Comments & Reviews

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*